Makler-Agentur-Lippe
Ihr Immobilien-Makler in Detmold


Das neueste aus der Immobilienwirtschaft


Makler Agentur Lippe in Detmold, ihr Partner für Kaufimmobilien und barrierefreies Wohnen

Was Mieter und Vermieter so interessiert (interessieren sollte )


Zurück zur Übersicht

13.10.2017

Zahl der Wohnungseinbrüche sinkt in Lippe....

Die Zahl der Wohnungseinbrüche scheint in diesem Jahr in Lippe spürbar zu sinken. Zum Halbjahresende lag sie inklusive der versuchten Taten um mehr als 30 Prozent unter dem Vorjahresniveau. Bis Ende Juni waren in Lippe 164 Mal Einbrecher am Werk. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres waren es 245, sagte uns Polizeisprecher Lars Ridderbusch. Allerdings zögen die Zahlen in der jetzigen dunklen Jahreszeit naturgemäß noch an, sodass der Rückgang am Ende des Jahres wahrscheinlich noch etwas kleiner ausfallen werde. Dennoch scheinen die Bemühungen der Lipper zum Einbruchsschutz Früchte zu tragen. Noch bis Ende der Woche gibt es in der Detmolder Sparkassen-Hauptstelle Infos und Expertenberatung rund um den Einbruchsschutz.



Zurück zur Übersicht